Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Gehirnzellenlöffler

rohwolf
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Elvis Wohnort rohwolfsburg
 Nachname King vom Rock Homepage
 Alter 51 Trinke gerne BIER
 Dabei seit 02.09.2008 Penner, weil es besser ist
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 103.
  Co-Admin
der Bande BTSVtrinker
 Punkte 34321965

BEI REFIGHTS VON DOWNFIGHTERN RÜSTE ICH AB, UND LASS DICH GEWINNEN.
ICH WILL EURE SCHEISS -PUNKTE NICHT, VERSTANDEN?

KOLLEGEN SIND ALLES SCHWEINE:


KNORKATOR:WIR WERDEN ALLE STERBEN



Bitte das folgende Bild 5 Minuten betrachten, und dann überleg Dir nochmal ganz genau, ob Du mich WIRKLICH angreifen möchtest...


BITTE LESEN, BEVOR DU MIR SINNLOSE MAILS SCHREIBST:

Nein, ich möchte nicht in Deine Bande. Ja, ich werde Dich weiterhin angreifen, selbst wenn Du mir mit Deiner Bande, Deinen Verbündeten, oder sonstwem drohst. Nein, ich habe kein Interesse daran, Dich runterzufighten. Nein, Deine Meinung, egal zu welchem Thema, interessiert mich nicht, es sei denn, Du gehörst zu meiner Bande.
Nein, ich brauche keine links zu kostenpflichtigen Pornoseiten. Ja, ich bin ein arrogantes Arschloch, und auch noch stolz darauf...


  Auszeichnungen (Alle 88 anzeigen)
14,400 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
18587,689 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
14,400 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Haustiere:
Kakerlake
3720034 Punkte
Gut gegen "Wild"
Schlecht gegen "Flink"
50
Falke
21041 Punkte
Gut gegen "Robust"
Schlecht gegen "Wild"
50
Äffchen
15884 Punkte
Gut gegen "Robust"
Schlecht gegen "Wild"
50