Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
Peter_Hacke_von_Kuemmel
 
Geschlecht Casanova

Peter_Hacke_von_Kuemmel
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Peter Wohnort Deutschland :-)
 Nachname Hacke von Kuemmel Homepage
 Alter 23 Trinke gerne Beck´s
 Dabei seit 03.10.2008 Penner, weil ich Lust hatte
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 4329.
  Mitglied
der Bande Die Eisleber Bande
 Punkte 149993


Counter ab 19.02.09 aktiv

10000. Klick am 11.09.11 um 20:58 Uhr

15000. Klick am 21.08.12 um 14:34 Uhr

Zur Info: Ich bin der 1. Spieler der es in der Pennergamegeschichte geschafft hat mit einem Anmeldedatum vom 03.10.08 (Tag der deutschen Einheit) auf über 1 Milliarde Punkte zu kommen und es 5 Tage (19.01.11 - 23.01.11) lang halten konnte! Das ist einmalig und wird es auch immer bleiben!

Mfg Euer Peter_Hacke_von_Kuemmel

Ich danke nochmals allen die mir geholfen haben! Der Kontakt mit euch war einfach perfekt und ich erinnere mich gerne immer wieder an euch! Ich habe und werde euch natürlich NIE vergessen!

Liebste Grüße gehen an:

PG † 29.07.2011 R.I.P. Manuel aka Erwin Brause
Schade das du von uns gegangen bist!

________________________________________________________________________________________________

________________________________________________________________________________________________

Verbündete Banden:

Pennergame HH ist nicht mehr das was es einmal war!!!
Ich habe mich jahrelang nach oben bis auf über 150 Milliarden Punkte (erreicht am 07.12.11) gefightet und nach dem neuen sinnlosen Punktesystem wurde ich mit knapp 3 Millionen Punkten abgespeißt!!
Es ist echt eine Frechheit was ihr euch da wieder erlaubt habt!!

Die nachfolgenden Penner unter meiner Highscore mit dem gleichen Anmeldedatum wie ich hatten noch nicht einmal 1 Milliarde Punkte!!
Das heißt, ich war punktemäßig 150 mal besser als sie!!

Nun greifen mich täglich Leute an, die mich vorher nicht im geringsten hätten angreifen können!! Und das habe ich nur dem beschissenen neuen Punktesystem zu verdanken!!

Im Endefekt ist HH für mich tot und einfach nicht mehr das gleiche wie vorher!!

Dennoch kann mir keiner was nehmen und ich weiß das ich der Beste war mit meinem Anmeldedatum, der vor dem neuen Punktesystem bis auf Platz 86 !!! gekommen ist und nach dem neuen Punktesystem bis auf Platz 52 vorgestoßen war!!

Beste Platzierung am 01.09.11 vor dem neuen Punktesystem

________________________________________________________________________________________________

Höchste Punktzahl am 05.12.11 vor dem neuen Punktesystem

________________________________________________________________________________________________

Beste Platzierung am 09.12.11 nach dem neuen Punktesystem

  Auszeichnungen (Alle 62 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
6217,379 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Ein Elefant ist schön und gut - ab heute schaut die Pennerwelt auf dich! Dein Eisbär vereint die Durchschlagskraft eines Panzers und den Mitleidsfaktor von Knut und Flocke!

  • Gewonnene Kämpfe: 175
  • Verlorene Kämpfe: 209