Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Bernhard_vom_Dalles
Avatar


 Vorname Bernhard Wohnort Offenbach am Meer
 Nachname vom Dalles Homepage
 Alter 39 Trinke gerne metbier (honig bier)
 Dabei seit 28.08.2008 Penner, weil weil alk mein leben ist und das system mich einfach an kotzt ..
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 413616.
  Admin
der Bande Kiosk Penner Offenbach
 Punkte 1000

Bin friedlichagresiv und verteil nur sanfte gewalt aber wers brauch kanns auch anders bekommen ....wenn ich erst mal 2 pro mile hab dann gehts rund ....penner for live is mein motto und sonst scheiß ich auf alles was geht ....ich liebe tiere und bier ....mein vorbild is barney gumbel ...der hat sogar ne eigen wohnung wow....
wenn ihr mich sucht mich findet ihr immer am bahnhof links neben an da wo das kiosk ist bei die maria´s eck .....meine 2 heimat ....also lass mal blicken und einen heben ...prost !!!!

  Auszeichnungen (Alle 15 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Knut
 
  • Kämpfen wirst du mit diesem Tier nicht können, aber durch außergewöhnliche Kunststückchen wirst du mit dieser ganz besonderen Maus erhebliche Aufmerksamkeit erhalten.

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0