Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Wilhelm1509
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Wilhelm Wohnort Braunschweig
 Nachname Stinkemief Homepage
 Alter 99 Trinke gerne alles mit ALK
 Dabei seit 26.08.2008 Penner, weil Penner sein cool ist
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 716752.
  Wilhelm1509 ist in keiner Bande
 Punkte 1000

*Mir spenden*- Wilhelm1509 -

Na Frau Scheisse, damit hätten SIE jetzt wohl nicht gerechnet, aber da ihr Hirn ja nicht gerad viel volumen hat KEIN WUNDER wenn man sich in PG in in einen Kerl verknallt und dafür seinen echten Mann zu Hause verlassen möchte!!!!!!! Das sagt wohl alles!!!!!! Und nun Schnauze halten und im Keller weiter heulen!!!! (damit ist nicht Torkelheini gemeint, das Vieh weiss schon wen ich meine)


  Auszeichnungen (Alle 19 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
teufelchen
 
  • Ein Elefant ist schön und gut - ab heute schaut die Pennerwelt auf dich! Dein Eisbär vereint die Durchschlagskraft eines Panzers und den Mitleidsfaktor von Knut und Flocke!

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0