Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
denaas
 
Geschlecht
denaas
Avatar


 Vorname Lieselotte Wohnort in den Kieskaulen
 Nachname Heppenstrick Homepage
 Alter 50 Trinke gerne pennerglück
 Dabei seit 02.02.2010 Penner, weil
 Stadtteil Altengamme
 Platzierung 655.
  Co-Admin
der Bande Pampersrocker und anderes Gesindel
 Punkte 1128518

Du bist von mir Besucht worden???
Dieser Service ist eine, exsklusiv von mir bereitgestellte Dienstleistung, die sich nur durch Trinkgelder finanziert . Je besser das Trinkgeld, desto öfter werde ich dich besuchen. Bei manchen Gegnern mache ich aber auch Ausnahmen, biete meine Dienste also kostenlos an. Wenn du ein mal Sehnsucht nach mir haben solltest, dann zier dich nicht. mir ne Nachricht zu schreiben- und schon werde ich vorbei schauen.

Du willst dich bei mir beschweren???
Eigentlich kannst du das gleich bleiben lassen. Beschwerden sehe ich als Aufforderung, Dich noch öfter zu besuchen ........................

  Auszeichnungen (Alle 55 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
20853,404 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 4000 zerstörte Gegner zeichnen diesen blutrünstigen Spieler aus.
647 Spieler
Kampfelite Gold
4000 gewonnene Kämpfe.
  Aktionen
Offline