Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Komischer Kauz

Canisnox
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Canis Wohnort heute hier morgen dort
 Nachname nox Homepage
 Alter 48 Trinke gerne Cola
 Dabei seit 24.08.2009 Penner, weil alles schief ging
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 9414.
  Admin
der Bande Berber der Nacht
 Punkte 88291

Ich bin ein meist friedlicher Chaot, Aber wenn es sein muss kann ich auch die Krallen ausfahren, ich bin immer für meine Freunde da so wie sie für mich. Wer mir geholfen hat, vergesse ich nie, aber wer mir schaden will oder geschadet hat, vergesse ich genauso wenig!
Wer auf meiner Startseite vorbeischauen mag ist immer willkommen, wer eine Spendenlink in seinem Profil hat von meinen Gästen auf der Startseite kam schnell eine Spende von mir erwarten, dies geht aber nicht für Spione die nur ein Angriffsziel in mir sehen.
In diesem Sinne wünsche ich Allen die es lesen und beherzigen viel Spaß beim Spielen.
Gruß,Canisnox

  Auszeichnungen (Alle 24 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
19537,869 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
Beschreibung:
Dieser Spieler war unter den besten 40% einer Saison
7807 Spieler
Saison-Bronzemedaille
Top 40% einer Haustier-Saison
Beschreibung:
Dieser Penner hat Weihnachten ein paar Lichter angezündet!
408 Spieler
Bronzene Weihnachtskerze
Aus dem Weihnachtsshop 2015
Beschreibung:
Sammelt alles, was glänzt und glitzert. Eitler Pfau.
3728 Spieler
Lametta-Sammler
30 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Sieben Jahre Flaschen sammeln, kloppen und weiterbilden. Dieser Spieler ist Pennergame erprobt.
2113280 Spieler
Alter Wolf
Seit sieben Jahren angemeldet
Beschreibung:
Spielsucht ist nicht immer negativ. Dieser Spieler ist vom schnellen Geld fasziniert und hat dabei das ganz große Los gezogen!
50538 Spieler
Rubbelkönig
Glücksgriff beim Kauf von Rubbellosen.
Beschreibung:
Mit solchen Streuner könnte dieser Penner auch im nächsten Leben ohne Probleme klar kommen!
1909 Spieler
Sammelprinz
1.000.000 Punkte mit Haustieren gemacht
Beschreibung:
Dieser Penner haute gleich zwei Mal 50 Marken auf den Tisch - nur für eine Auszeichnung! Was ein Freak!
2801 Spieler
Super-Penner-Freak
Kauf durch 100 Sammelmarken
Beschreibung:
Acht Jahre Flaschen sammeln, kloppen und weiterbilden. Dieser Spieler ist Pennergame erprobt.
2105935 Spieler
Alte Schildkröte
Seit acht Jahren angemeldet
Beschreibung:
Für diesen Penner sind Prohibitionen nur Lügen!
2229 Spieler
Strohdieb
100 erfolgreiche Verbrechen
Beschreibung:
Dieser Penner kann gar nicht genug Viecher haben!
2839 Spieler
Tier-Messi
15 verschiedene Haustiere
Beschreibung:
Dieser Penner hilft seiner Bande immer gerne.
2957 Spieler
Teamplayer Bronze
Hat 5000 Teamplayerpunkte gesammelt.
Beschreibung:
Hilft dabei Pennergame auch zukünftig zu erhalten.
630 Spieler
Zeitspender Bronzemedaille
Hat 1 Stunde Serverzeit gespendet
Beschreibung:
Seit einem Jahrzent Penner!
1936051 Spieler
Altes Kamel
Seit zehn Jahren angemeldet
Beschreibung:
Dieser Penner muss Tiere auf dem Mond suchen, um seinen riesigen Stall voll zu bekommen!
1008 Spieler
Stalloligarch
50 Stallplätze freigeschaltet
Beschreibung:
Manche halten sich Tiere, andere leben mit ihnen!
847 Spieler
Der mit dem Wolf tanzt
50 Level 50 Haustiere
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Haustiere:
Katze
8914 Punkte
Gut gegen "Flink"
Schlecht gegen "Robust"
18
Frettchen
10559 Punkte
Gut gegen "Flink"
Schlecht gegen "Robust"
19
Falke
10638 Punkte
Gut gegen "Robust"
Schlecht gegen "Wild"
20