Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Berserker

sokler
Avatar


 Vorname SOK Wohnort Pankt Sauli
 Nachname ler Homepage
 Alter 35 Trinke gerne Porter
 Dabei seit 13.07.2009 Penner, weil ich anders bin, als andere...
 Stadtteil Blankenese
 Platzierung 494.
  sokler ist in keiner Bande
 Punkte 280850







BITTE LESEN, BEVOR DU MIR SINNLOSE MAILS SCHREIBST !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein, ich möchte nicht in Deine Bande.
Ich bin schon in der BESTEN!!!!
Ich bin und bleibe meiner Bande TREU
JA, ich werde Dich weiterhin angreifen, selbst wenn Du mir mit Deiner Bande, Deinen Verbündeten, oder sonstwem drohst.
NEIN, ich habe kein Interesse daran, Dich runterzufighten! Wenn, dann fighte ich mich an DIR runter!!!
NEIN, Deine Meinung, egal zu welchem Thema, interessiert mich nicht, es sei denn, Du gehörst zu meiner Bande.
NEIN, ich brauche keine links zu kostenpflichtigen Pornoseiten.
JA!!!!, ich bin ein arrogantes Arschloch und auch noch stolz darauf...

Falls du es immernoch nicht geschnallt hast!!!

1. Angreifen und angegriffen zu werden sind Bestandteil dieses Spiels.
2. Drohungen und dumme Sprüche lassen mich völlig kalt.
3. Meine Bande gefällt mir so wie sie ist
4. Wenn Du einen Kampf gewinnst, freu dich drüber.
5. Wenn Du einen Kampf verlierst, dann werde besser und versuch es später wieder.
6. Wenn Du mich angreifst, geht es um Dich und mich. Das tragen wir allein aus, niemand kann dir helfen und es ist egal, ob Du einer starken Bande angehörst, oder einer noch stärkeren Allianz.
7.Bei diesem Spiel geht es um mehr als den Sieg.
8. Mein Geld ist in der Bandenkasse also spar dir den Angriff der Kohle wegen
9. Ich antworte nicht auf blöde Fragen.
10. Wünsche Dir noch viel Spaß bei PG

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------























  Auszeichnungen (Alle 93 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
37251,830 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Der wütende Berserker unter den Pennern der Großstadt.
475 Spieler
Kampfelite Platin
6000 gewonnene Kämpfe
Beschreibung:
Ein Königreich für eine Auszeichnung. Dieser Penner sammelt mit Leidenschaft!
342 Spieler
Lametta-König
125 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Die Betrügerei ist eine Kunst für diesen Penner!
1579 Spieler
Trickbetrüger
1000 erfolgreiche Verbrechen
Beschreibung:
Dieser Spieler war unter den besten 5% einer Saison
1396 Spieler
Saison-Goldmedaille
Top 5% einer Haustier-Saison
Beschreibung:
Die Großzügigkeit dieses Penners kennt keine Grenzen.
395 Spieler
Großes Herz
Weihnachtsspender 2013
Beschreibung:
Trainiert dem Biest an seiner Seite die fiesesten Tricks an und gewinnt am laufenden Band Begleiterkämpfe.
1498 Spieler
Biest mit Killerinstinkt
Hat 1000 Siege mit seinem Haustier erreicht.
Beschreibung:
Hat sich mit seiner Bande den dritten Platz in der Bronzeliga hart erkämpft.
18 Spieler
3. Platz Bronzeliga
Saison 18
Beschreibung:
Hat in seiner Highscore soviel Ruhm, Ehre und Prestige erbeutet, dass er sich Juniorprofessor nennen darf.
223 Spieler
Juniorprofessor
1500000 Prestigepunkte.
Beschreibung:
Dieser Penner macht alles für seine Bande!
1239 Spieler
Teamplayer Silber
Hat 20000 Teamplayerpunkte gesammelt.
Beschreibung:
Dieser Penner muss Tiere auf dem Mond suchen, um seinen riesigen Stall voll zu bekommen!
1008 Spieler
Stalloligarch
50 Stallplätze freigeschaltet
Beschreibung:
Baron der Titel-Sammler
886 Spieler
Baron in der Mülltonne
40 verschieden Titel erhalten
Beschreibung:
Manche halten sich Tiere, andere leben mit ihnen!
847 Spieler
Der mit dem Wolf tanzt
50 Level 50 Haustiere
  Aktionen
Offline