Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
olle09
Avatar


 Vorname Calle Wohnort 2 ACc : PortaKing
 Nachname was !? Homepage
 Alter 15 Trinke gerne V+ Energie
 Dabei seit 25.04.2009 Penner, weil ich musste zuhause ausziehen =(
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 175044.
  olle09 ist in keiner Bande
 Punkte 1000

Ich bin ein armer Penner also immer schön Spenden !! Ich bin ein armer Penner also immer schön Spenden !!

Spenden für ein guten zweck

Lieber Gott, ich bedanke mich dafür das mein spendenbecher immer voll ist danke !!Lieber Gott, ich bedanke mich dafür das mein spendenbecher immer voll ist danke !!

• 98% Hassen Mich!
• 2% Lieben Mich!
• Doch 100% gaffen mich an und beneiden mich.
• Und warum!? Weil Ich Klasse habe!!!
• Gepflegt arrogant, gekonnt provokant.
• Belogen, betrogen und zum Besten Penner erzogen!

  Auszeichnungen (Alle 13 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
huan muschi
 
  • Der Rolls Royce unter den Penner Tieren. Die Dickhäuter haben Unmengen an Kraft und der Mitleidsfaktor ist dennoch nicht zu verachten. Damit ist dir der Titel "König der Straße" sicher

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0