Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Berserker

Harry_Hotsen
Avatar


 Vorname Harry Wohnort Hinter der Brücke links
 Nachname Hotsen Homepage
 Alter 99 Trinke gerne Vodka
 Dabei seit 15.04.2009 Penner, weil Vodka-trinken auch eine Art "Job" ist...
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 97215.
  Harry_Hotsen ist in keiner Bande
 Punkte 1768


Zitat:
" von FF !
Die Pennerstadt Nr. 1 ist zurück! Morgen um 14 Uhr startet Hamburg Reloaded, das Original mit den allerneusten Funktionen."

Die passende Antwort eines Users , die ich nicht besser formulieren hätte können
Zitat:
"Liebe PG-Desorientierten im Hause FF. DAS Original ist PG-Hamburg - und zwar mit ganz ohne "Reloaded" oder sonstigem Firlefanz.
PG Hamburg. Ihr erinnert euch daran? Das ist das PG in dem sich mal bis zu 80 000 User gleichzeitig tummelten. Das ist das PG, dass die User für euch eine Zeitlang zu dem erfolgreichsten Browsergame Deutschlands gemacht hatten. Das ist das PG zu dem die grosse Mehrzahl der Spieler den Jungbastlern Nielz und Marius über viele Wochen und Monate hinweg die Daumen gedrückt und über viele, viele Unzulänglichkeiten der Fähigkeiten dieser beiden Glücksritter hinweggesehen hatten.
Das ist das PG zu dem ihr den Usern Goldehrenmitgliedschaften verkauft habt, mit lebenslanger Gültigkeit. Das ist das PG, indem die User monatelang auf Verbesserungen und Bugbeseitigungen gewartet haben, die aber nie so erfolgten, weil FF ganz ganz dringend neue Städte eröffnen musste.
Das ist das PG in dem die User sich dann nach monatelangem warten, einer nach dem anderen abgeschalten hat. 80 000 dann runter auf 60 000 - weiter runter auf 40 000 - schnell waren es nur noch 30 000 - auch die 20 000 waren schnell erreicht - weitere 10 000 hatten die Nase voll - der Counter tendierte schnell auf 5000 User und noch schneller gings bergab auf 2500 User.

Jetzt zeichnet sich ab, dass an manchen Tagen selbst die 2000-er Grenze kaum noch genommen wird.
Von 80 000 ständig spielenden PG-Usern im Original PG, abgewirtschaftet auf jetzt bis zu 2000 Spielern.
Aber jetzt wird ja alles wieder besser und nicht nur das, sogar viel besser mit PG-Hamburg Reloaded ? Ja?

Fragt sich nur für wen?

Ehrenmitglieder scheinen im Hause FF soviel wert zu haben wie ein abgelutschter Eishalter. Ist das Eis geleckt, wird das Hölzchen einfach weggeschmissen und das noch nichtmal in einen Mülleimer wie es sich gehört, sondern einfach auf die Straße geschnippt.

Die Pennerstadt Nr.1 ist zurück?

Irrtum FF. Die Pennerstadt Nr. 1 ist nicht zurück, denn sie war nie weg, war immer da, direkt vor eurer Nase. Nur ihr habt sie nicht gesehen.

Es gibt nur ein Original PG und das ist Hamburg. Und all das was ihr in Hamburg einfach achtlos und unwert behandelt habt, wird euch in jeder anderen Stadt immer wieder einholen."

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
8768,310 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline

Poker-Level: