Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Fischer_Dietmar
Avatar


 Vorname Dietmar Wohnort AlkHausen
 Nachname Fischer Homepage
 Alter 53 Trinke gerne Alles durcheinander !!!
 Dabei seit 27.02.2009 Penner, weil Ich nich son Stock im Arsch hab wie Ihr...!!!
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 205731.
  Admin
der Bande Tschokeji Monigas Koleyischn
 Punkte 1000

Was soll ich sagen...ich tu keem was, ausser einer will an meine Aldikarre, den hau ich zu klump. Ich bin immer mit meine Karriere beschäftigt...ich mache in Kunst...Ich verkauf Popelbälle. Hab schon n paar los und konnt mir n Paar Pils hinter de Binde kippen....Aber ick hoffe das die Popelballgruppe och an meim neuesten und größten Projekt gefallen findet. "Der PopelKotzeBall" Material hab und find ich genug...Aber jetzt nervste mich...HAU AB...oder Spende du LohnKnecht....komm morgen wieder da erzähl ich dir mehr aus meim Leben....und nu Schwirr ab Juri.....un mache Eier


Fischer_Dietmar*Mir spenden*Fischer_dietmar




  Auszeichnungen (Alle 16 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Orang Utan Klaus
 
  • Der Rolls Royce unter den Penner Tieren. Die Dickhäuter haben Unmengen an Kraft und der Mitleidsfaktor ist dennoch nicht zu verachten. Damit ist dir der Titel "König der Straße" sicher

  • Gewonnene Kämpfe: 1
  • Verlorene Kämpfe: 6