Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Käpt'n

Heggabronzerle
Avatar


 Vorname Oddo Wohnort ja genau... Witzbold!!!
 Nachname LeClochard Homepage
 Alter 39 Trinke gerne Freibier
 Dabei seit 25.01.2009 Penner, weil Selber Penner, das geht doch dich nix an! Heiland Zack...
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 3315.
  Co-Admin
der Bande Ben-Bracken-Brueder
 Punkte 201071

Mein Leben lang hab' ich Perlen vor die Säue geworfen, Heiland Zack, und eines Tages hab' ich mir verdammt nochmal gedacht, jetzt dreh' ich den Spieß aber echt mal um, verfluchte Kacke! Außerdem hat keiner von den ganzen verschissenen Wichsern geschnallt, was für ein sensibler und romantischer Schöngeist ich bin, und, meine Fresse, das ham' se jetz halt davon, aber echt! Sollense doch mal alle sehen, die ganzen Affen, dann glotzense aber blöd!
Genau!!!
Mir doch egal, Heiland Zack...


  Auszeichnungen (Alle 50 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
895,200 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Mr. Freeze
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 1597
  • Verlorene Kämpfe: 2338