Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Alex_theDroog
Avatar


 Vorname Alex Wohnort Städtischer Wohnblock,18 A
 Nachname deLarge Homepage
 Alter 19 Trinke gerne Moloko
 Dabei seit 22.01.2009 Penner, weil ich von Beethovens 9. getrieben wurde!
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 541583.
  Co-Admin
der Bande Bangbuexen mit'n Tuedelband
 Punkte 1000

" This is the adventure of a young man whose interests are rape, ultra-violence...and Beethoven! "

"Das hier bin ich… Alex! Und meine 3 Droogs: Pete, Georgie und Dim! Wir hockten in der Korowa Milchbar und überlegten uns, was wir mit diesem Abend anfangen sollten… In der Korowa Milchbar konnte man Milch Plus kriegen! Milch Plus Vellocet oder Synthemesc oder Drencrom! Und das tranken wir… Es heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat… Auf ein wenig Ultra-Brutale!"

"Du bist jetzt ein Mörder, kleiner Alex… Ein Mörder…!"

"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van…"

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Droog Jr.
 
  • Ein Elefant ist schön und gut - ab heute schaut die Pennerwelt auf dich! Dein Eisbär vereint die Durchschlagskraft eines Panzers und den Mitleidsfaktor von Knut und Flocke!

  • Gewonnene Kämpfe: 11
  • Verlorene Kämpfe: 4