Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
DobermanGE1980
Avatar


 Vorname Andy Wohnort Gelsenkirchen
 Nachname Geht dich nix an!!!! Homepage
 Alter 30 Trinke gerne Bier Bier und Noch Mehr Bier
 Dabei seit 21.01.2009 Penner, weil Weil Gerade Bock Drauf!
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 129490.
  Admin
der Bande Dobermancrew
 Punkte 1163

Ich armer kleiner Penner bitte um eine spende!!

[Bitte_spende_mir]

Geht ein Penner in den Puff und läßt sich einen Blasen. Nach etwa einer Viertelstunde sagt die Nutte: " Der wird ja gar nicht hard " ! Entgegnet der Penner: " Hard nicht- aber sauber. " :-)

Hallo an all die jenigen die sich hier auf mein Profil verlaufen haben ! Wir Suchen noch Aktive Member´s. Wer bock und lust hat sich uns anzuschließen ,möge sich bitte beim Admin melden um dort vorzusprechen!

Wenn du der meinung bist mich angreifen zu wollen BITTE versprochen wir sehn uns wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND NEBENBEI ABWERBEN ZWECKLOS !!!!!!!!!

  Auszeichnungen (Alle 21 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Kleiner Asi
 
  • Ein Elefant ist schön und gut - ab heute schaut die Pennerwelt auf dich! Dein Eisbär vereint die Durchschlagskraft eines Panzers und den Mitleidsfaktor von Knut und Flocke!

  • Gewonnene Kämpfe: 110
  • Verlorene Kämpfe: 122