Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Valentines Day Adventskranz

Klute
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Reteid Wohnort Bad Gandersheim
 Nachname Nelhob Homepage
 Alter 53 Trinke gerne Oettinger, Southern, Caipi
 Dabei seit 30.12.2008 Penner, weil Alloholer
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 4523.
  Co-Admin
der Bande Gummipenner
 Punkte 161304


An einem Tisch in einer verrauchten Kneipe sitzt ein Mann mit kurzen Haaren. Er ist Boxer und bekommt von Wallace Geld, damit er in der 5. Runde verliert. Vincent und er laufen sich auch über den Weg, und schon jetzt steht fest, dass Vincent ihn nicht mag. Am nächsten Tag kauft Vincent bei seinem Dealer Lance Heroin, setzt sich einen Schuss und holt Mia Wallace, die Frau des Chefs, ab. Um diese soll er sich während dessen Abwesenheit ein wenig kümmern. Die beiden gehen in ein Lokal, das Jack Rabbit Slim’s, das im Stil der 50er Jahre eingerichtet ist. Dort arbeiten Schauspieler-Doubles als Kellner. Mia nimmt Kokain und drängt Vincent, beim Twist-Wettbewerb mitzumachen, um den ausgelobten Preis zu gewinnen. In der englischen Fassung des Films kommt durch eine beiläufige Radiomeldung heraus, dass im Jack Rabbit Slim die Siegerstatue entwendet wurde.

Als Vincent Mia zu Hause absetzt, schwört er sich auf der Toilette, dass nichts weiter passieren wird. Unterdessen findet Mia in Vincents Mantel das Heroin, hält es aufgrund der unüblichen Verpackung in einem Plastikbeutel für Kokain, schnupft es und kollabiert. Als Vincent sieht, was passiert ist, bringt er Mia zu seinem Drogenhändler Lance und dessen Frau Jody, der für Notfälle eine Adrenalin-Spritze parat hat. Mittels einer Adrenalininjektion direkt ins Herz schaffen sie es, Mia wiederzubeleben. Vincent bringt sie wieder nach Hause. Marsellus, so sind sich Mia und Vincent einig, soll nichts davon erfahren.

  Auszeichnungen (Alle 52 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
7784,250 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Gizmo
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0