Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
PieMaker
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname KLaus Wohnort IMG
 Nachname KLeber Homepage
 Alter 64 Trinke gerne Alk.
 Dabei seit 23.12.2008 Penner, weil ich die Heizkosten nicht bezahlen konnte
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 842260.
  Mitglied
der Bande STRAßEN SCHLÄGER
 Punkte 1000

Meine kleine Pennerstory

Als ich Abends so auf der Straße herum schländerte sah ich einen Penner am Straßenrand sitzen. Ich fragte mich, wie das wohl ist so einsam jeden Tag um sein Geld und Essen zu bettel. Naja da bin ich also zu ihm hingegangen und habe ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte mal eine Woche mit mir zu tauschen. Das kam dem Penner natürlich gerade gut und ging auf diesen Vorschlag ein. Aber aus dieser Woche wurden Wochen, Monate und schließlich Jahre.

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Thats Me:

Diese Bild wurde von einem
berühmten Maler gemalt und
soll ein perfektes Abbild von
mir darstellen.

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Last Work:

Mehr auf http://papple.de.tl/

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄


Ach ja noch was vergest nicht zu SPENDEN (macht doch sowieso keiner[Naja vielleicht schon]).

  Auszeichnungen (Alle 19 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
CHruSZeR
 
  • Zwei bekannte Zauberer in Las Vegas haben es dir vorgemacht, warum also keinen Tiger als Haustier?

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 1