Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Bankräuber

Kromeich
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Gerd Wohnort Türkhausen
 Nachname Teiger Homepage
 Alter 48 Trinke gerne Glühwein
 Dabei seit 23.12.2008 Penner, weil Freiheit und Ungebundenheit
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 1015.
  Mitglied
der Bande DieKombinaten
 Punkte 424960

Du bist von mir Besucht worden???
Dieser Service ist eine, exklusiv von mir bereitgestellte Dienstleistung, die sich nur durch Trinkgelder finanziert . Je besser das Trinkgeld, desto öfter werde ich dich besuchen. Bei manchen Gegnern mache ich aber auch Ausnahmen, biete meine Dienste also kostenlos an. Wenn du ein Mal Sehnsucht nach mir haben solltest, dann zier dich nicht mir ne Nachricht zu schreiben und schon werde ich vorbei schauen.

Du willst dich bei mir beschweren???
Eigentlich kannst du das gleich bleiben lassen. Beschwerden sehe ich als Aufforderung, dich noch öfter zu besuchen.

Wer nichts macht, bekommt auch nichts.


*
*
*
*Mir spenden*
*
*

  Auszeichnungen (Alle 75 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
13237,871 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level: