Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Bracchium
Avatar


 Vorname Bracchium Wohnort AdW
 Nachname Lukhasus Homepage
 Alter 99 Trinke gerne Gorbatschow- des Wodkas reine Seele
 Dabei seit 15.04.2012 Penner, weil spontane Idee :)
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 24299.
  Co-Admin
der Bande PennerBruders
 Punkte 19281

Wir suchen Member! Schreibt mich einfach an!

Haben Waffenkammer, Bandenhaus, Bandentraining, Bandenkonto und Zusammenhalt voll geupgradet! Haben natürlich WiWu und Wutentfachung gekauft und machen auch Missionen!

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
2398,248 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline
Begleiter:
Achim
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 1