Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 

Bandenliga Ende und Start


Am Mittwoch, den 11.03., wird der Saisonabschluss stattfinden. An diesem Tag werden die Tabellen berechnet und die Auszeichnungen an die Mitglieder der Top-Banden vergeben. Bitte bleibt an diesem Tag in euren Banden, da sonst die Auszeichnungsvergabe nicht funktioniert und die Auszeichnungen auch nicht manuell nachvergeben werden, wenn ihr an dem Tag nicht in eurer Bande gewesen seid. Start der 41. Saison wird der 18.03. sein. Für die 40. Saison werden die Bandenrankpunkte und die Banden-Trophäen an diesem Tag vergeben. Bitte beachtet, dass an diesem Tag auch alle Banden auf Ligafähigkeit geprüft und Banden, die die Kriterien nicht erfüllen gekickt werden. Seid also zwingend vollzählig. Außerdem werden die neuen Ligen definiert und die Kampfkalender berechnet. Ab diesem Tag werden sich auch neue Banden für die kommende Saison anmelden können. Erster Kampftag der 41. Saison wird in allen Ligen der 20.03. sein


10.03.2020 10:08 nach oben

Bandeliga Ende und Start


Am Donnerstag, den 12.12., wird der Saisonabschluss stattfinden. An diesem Tag werden die Tabellen berechnet und die Auszeichnungen an die Mitglieder der Top-Banden vergeben. Bitte bleibt an diesem Tag in euren Banden, da sonst die Auszeichnungsvergabe nicht funktioniert und die Auszeichnungen auch nicht manuell nachvergeben werden, wenn ihr an dem Tag nicht in eurer Bande gewesen seid. Start der 40. Saison wird der 06.01. sein. Für die 39. Saison werden die Bandenrankpunkte und die Banden-Trophäen an diesem Tag vergeben. Bitte beachtet, dass an diesem Tag auch alle Banden auf Ligafähigkeit geprüft und Banden, die die Kriterien nicht erfüllen gekickt werden. Seid also zwingend vollzählig. Außerdem werden die neuen Ligen definiert und die Kampfkalender berechnet. Ab diesem Tag werden sich auch neue Banden für die kommende Saison anmelden können. Erster Kampftag der 40. Saison wird in allen Ligen der 08.01. sein.


09.12.2019 16:41 nach oben

Bandeliga Ende und Start


Am Donnerstag, den 19.09., wird der Saisonabschluss stattfinden. An diesem Tag werden die Tabellen berechnet und die Auszeichnungen an die Mitglieder der Top-Banden vergeben. Bitte bleibt an diesem Tag in euren Banden, da sonst die Auszeichnungsvergabe nicht funktioniert und die Auszeichnungen auch nicht manuell nachvergeben werden, wenn ihr an dem Tag nicht in eurer Bande gewesen seid. Start der 39. Saison wird der 08.10. sein. Für die 38. Saison werden die Bandenrankpunkte und die Banden-Trophäen an diesem Tag vergeben. Bitte beachtet, dass an diesem Tag auch alle Banden auf Ligafähigkeit geprüft und Banden, die die Kriterien nicht erfüllen gekickt werden. Seid also zwingend vollzählig. Außerdem werden die neuen Ligen definiert und die Kampfkalender berechnet. Ab diesem Tag werden sich auch neue Banden für die kommende Saison anmelden können. Erster Kampftag der 39. Saison wird in allen Ligen der 10.10. sein.


18.09.2019 14:05 nach oben

Bandenliga Ende und Start


Am Donnerstag, den 11.07., wird der Saisonabschluss stattfinden. An diesem Tag werden die Tabellen berechnet und die Auszeichnungen an die Mitglieder der Top-Banden vergeben. Bitte bleibt an diesem Tag in euren Banden, da sonst die Auszeichnungsvergabe nicht funktioniert und die Auszeichnungen auch nicht manuell nachvergeben werden, wenn ihr an dem Tag nicht in eurer Bande gewesen seid. Start der 38. Saison wird der 15.07. sein. Für die 37. Saison werden die Bandenrankpunkte und die Banden-Trophäen an diesem Tag vergeben. Bitte beachtet, dass an diesem Tag auch alle Banden auf Ligafähigkeit geprüft und Banden, die die Kriterien nicht erfüllen gekickt werden. Seid also zwingend vollzählig. Außerdem werden die neuen Ligen definiert und die Kampfkalender berechnet. Ab diesem Tag werden sich auch neue Banden für die kommende Saison anmelden können. Erster Kampftag der 38. Saison wird in allen Ligen der 17.07. sein.


08.07.2019 13:57 nach oben

Bandenliga


Am Dienstag, den 30.04., wird der Saisonabschluss stattfinden. An diesem Tag werden die Tabellen berechnet und die Auszeichnungen an die Mitglieder der Top-Banden vergeben. Bitte bleibt an diesem Tag in euren Banden, da sonst die Auszeichnungsvergabe nicht funktioniert und die Auszeichnungen auch nicht manuell nachvergeben werden, wenn ihr an dem Tag nicht in eurer Bande gewesen seid. Start der 37. Saison wird der 07.05. sein. Für die 36. Saison werden die Bandenrankpunkte und die Banden-Trophäen an diesem Tag vergeben. Bitte beachtet, dass an diesem Tag auch alle Banden auf Ligafähigkeit geprüft und Banden, die die Kriterien nicht erfüllen gekickt werden. Seid also zwingend vollzählig. Außerdem werden die neuen Ligen definiert und die Kampfkalender berechnet. Ab diesem Tag werden sich auch neue Banden für die kommende Saison anmelden können. Erster Kampftag der 37. Saison wird in allen Ligen der 09.05. sein.


30.04.2019 10:47 nach oben

Bandenliga


Am Dienstag, den 05.02., wird der Saisonabschluss stattfinden. An diesem Tag werden die Tabellen berechnet und die Auszeichnungen an die Mitglieder der Top-Banden vergeben. Bitte bleibt an diesem Tag in euren Banden, da sonst die Auszeichnungsvergabe nicht funktioniert und die Auszeichnungen auch nicht manuell nachvergeben werden, wenn ihr an dem Tag nicht in eurer Bande gewesen seid. Start der 35. Saison wird der 26.02. sein. Für die 34. Saison werden die Bandenrankpunkte und die Banden-Trophäen an diesem Tag vergeben. Bitte beachtet, dass an diesem Tag auch alle Banden auf Ligafähigkeit geprüft und Banden, die die Kriterien nicht erfüllen gekickt werden. Seid also zwingend vollzählig. Außerdem werden die neuen Ligen definiert und die Kampfkalender berechnet. Ab diesem Tag werden sich auch neue Banden für die kommende Saison anmelden können. Erster Kampftag der 35. Saison wird in allen Ligen der 28.02. sein.


01.02.2019 13:11 nach oben

Werde Zeitspender


Liebe Spieler,


Pennergame ist ein Klassiker, der zwar in die Jahre gekommen ist, aber ein treue Community -EUCH SPIELER- hat. Zusammenhalt, Spaß am Spiel, Loyalität sind nur einige Worte mit denen man euch beschreiben kann und ihr macht uns sehr stolz. Da wir leider aber immer wieder Anfragen bekommen ob Pennergame, aufgrund des Alters, abgestellt wird oder wie lange Pennergame noch läuft, haben wir uns entschieden einen transparenten Weg mit euch zusammen zu gehen. Wir haben deshalb eine Bar eingebaut, die euch anzeigt ob die Aufwendungen für die Server gedeckt sind. Mit jedem Kronkorkenkauf kauft ihr nun zusätzliche Zeit für einen Server. Diese Zeit wird euch direkt beim Kauf angezeigt. Ihr unterstützt mit einem Kauf nun also auch die gesamte Community und tragt dazu bei, dass es Pennergame noch sehr lange geben kann. Jeder Zeitspender erhält außerdem eine Auszeichung.

29.01.2019 11:33 nach oben

Malle wird Endlos!


Am am 06.12.2018 um 18 Uhr startet Pennergame Malle ohne Reset. Das heißt, es wird keine weitere Runde geben und der Penner nicht mehr auf 0 zurückgesetzt. Diese Version wird dann wie alle andere Welten endlos weiter laufen. Du wolltest schon immer mal eine neue Welt spielen, aber die Runden haben dich abgeschreckt? Dann ist jetzt deine Chance bei Pennergame Malle durchzustarten! Erstelle dir noch bis zum 28.11.2018 einen Penner um am 06.12. dann richtig los zu legen!


21.11.2018 13:13 nach oben

Ende und Start Bieroberliga


Am Donnerstag, den 18.10., wird der Saisonabschluss stattfinden. An diesem Tag werden die Tabellen berechnet und die Auszeichnungen an die Mitglieder der Top-Banden vergeben. Bitte bleibt an diesem Tag in euren Banden, da sonst die Auszeichnungsvergabe nicht funktioniert und die Auszeichnungen auch nicht manuell nachvergeben werden, wenn ihr an dem Tag nicht in eurer Bande gewesen seid. Start der 34. Saison wird der 06.11. sein. Für die 33. Saison werden die Bandenrankpunkte und die Banden-Trophäen an diesem Tag vergeben. Bitte beachtet, dass an diesem Tag auch alle Banden auf Ligafähigkeit geprüft und Banden, die die Kriterien nicht erfüllen gekickt werden. Seid also zwingend vollzählig. Außerdem werden die neuen Ligen definiert und die Kampfkalender berechnet. Ab diesem Tag werden sich auch neue Banden für die kommende Saison anmelden können. Erster Kampftag der 34. Saison wird in allen Ligen der 08.11. sein.


17.10.2018 15:33 nach oben

Bandenliga


Am Mittwoch, den 18.07., wird der Saisonabschluss stattfinden. An diesem Tag werden die Tabellen berechnet und die Auszeichnungen an die Mitglieder der Top-Banden vergeben. Bitte bleibt an diesem Tag in euren Banden, da sonst die Auszeichnungsvergabe nicht funktioniert und die Auszeichnungen auch nicht manuell nachvergeben werden, wenn ihr an dem Tag nicht in eurer Bande gewesen seid. Start der 34. Saison wird der 08.08. sein. Für die 33. Saison werden die Bandenrankpunkte und die Banden-Trophäen an diesem Tag vergeben. Bitte beachtet, dass an diesem Tag auch alle Banden auf Ligafähigkeit geprüft und Banden, die die Kriterien nicht erfüllen gekickt werden. Seid also zwingend vollzählig. Außerdem werden die neuen Ligen definiert und die Kampfkalender berechnet. Ab diesem Tag werden sich auch neue Banden für die kommende Saison anmelden können. Erster Kampftag der 34. Saison wird in allen Ligen der 10.08. sein.


16.07.2018 14:35 nach oben