Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
DonGonzo
Avatar


 Vorname Don Alfredo Wohnort ganz Deutschland
 Nachname Kaesegeschmack Homepage
 Alter 31 Trinke gerne Oldesloer Korn/Cola
 Dabei seit 12.10.2008 Penner, weil ich das erstemal im Leben was richtig mach...
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 104027.
  Admin
der Bande DieRandaleRentner
 Punkte 1579




Wenn sich Jemand auf den Schlips getreten fühlt, nur weil ich Ihn angegriffen habe und sich rächen will mit ALL seinen "Freunden", soll er nich rum heulen wie ne Sissi.....DAS gehört zum Spiel.....Ich greife nie geplant an, sondern nur aus Spaß und wahrlos aus der Liste..und meine Mitglieder können da auch nix für, daß is meine Sache... Also auch an die Leute die feige angreifen und sich in den Urlaub verkriechen.....wir laufen uns wieder über den Weg und dann bin ICH der Angreifer...und wenn nich, ich kriege die Punkte auch woanders.....!!!





  Auszeichnungen (Alle 20 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Pulle !!
 
  • Ein Elefant ist schön und gut - ab heute schaut die Pennerwelt auf dich! Dein Eisbär vereint die Durchschlagskraft eines Panzers und den Mitleidsfaktor von Knut und Flocke!

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0