Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
koemkuddel
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Chris Wohnort Hamburg
 Nachname Homepage
 Alter 37 Trinke gerne Korn und Bier ausm stiefel
 Dabei seit 25.09.2008 Penner, weil herr pflicht mich verpflichtet hat
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 3263.
  Mitglied
der Bande zauberhexen
 Punkte 216757

10 gute Gründe, koemkuddel nicht anzugreifen……..

1. Wenn Kuddel Popcorn will, hustet er nur in ein Maisfeld
2. Wenn Kuddel einen Boomerang wirft, kommt der nie zurück... aus Angst
3. Der Yeti macht Fotos VON Kuddel
4. Kuddel atmet nicht, er gewährt der Luft unterschlupf
5. Kuddel hat keine Tagträume. Er ist zu beschäftigt damit, anderen Leuten Alpträume zu verschaffen
6. Kuddel wird nie eine Herz-Attacke bekommen, denn sein Herz ist nicht dumm genung ihn zu attackieren
7. Wenn der Butzemann abends zu Bett geht, schaut er ängstlich unter sein Bett.. nach Kuddel
8. Kuddel weilt eigentlich gar nicht mehr unter euch.. der TOD hat nur nicht den Mut es ihm zu sagen
9. Kuddel ist sooo cool, er isst sein Knoppers schon um 9 Uhr
10. Kuddel sucht nicht bei Google... Google fragt Kuddel.

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
76,932 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
asi honk
 
  • Ein Elefant ist schön und gut - ab heute schaut die Pennerwelt auf dich! Dein Eisbär vereint die Durchschlagskraft eines Panzers und den Mitleidsfaktor von Knut und Flocke!

  • Gewonnene Kämpfe: 137
  • Verlorene Kämpfe: 179