Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
EliasK
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Eli Wohnort in einer Mülltonne
 Nachname Penner Homepage
 Alter 25 Trinke gerne Bölkstoff
 Dabei seit 06.09.2008 Penner, weil weil es ein Cooles Spiel ist.
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 342919.
  Admin
der Bande The Hunters
 Punkte 1000


Ich suche Aktive Member für meine Bande


NICHT KLICKEN!!!

An meinem Wächter kommt keiner vorbei.

Mit fünf kam ich in ein Heim für schwererziehbare, weil ich die Hundehütte unseres Nachbarn mitsamt Inhalt in die Luft gesprengt habe. Die blöde Töle hatte mein Bein zuvor als Pinkelbaum benutzt, was ich dem Vieh etwas übel genommen hatte.Daraufhin habe ich die Dreckstöle mitsamt Hundehütte in die Luft gesprengt. Im Heim hielt ich es nicht lang aus. Mit zwölf war ich der Meinung, mein eigener Boss werden zu müssen. Ich schlug mich mit kleinen Taschendiebstählen und Klauerein im kleinen Stil durch, bis ich auf die Idee kam, die Spendenbox des Polizeireviers plündern zu müssen. Leider brachte mir das ein Jahr Schwedische Gardienen ein. Als ich raus kam, sollte ich mich in einem Resozialisierungsprojekt beweisen, wovon ich schnell die Nase voll hatte. Auf und davon! Jetzt wohne ich mal hier, mal da und versuch so gut es eben geht, über die Runden zu kommen.

Bitte Spendet uns!!!
Spendenecke
http://eliask.pennergame.de
http://exknackipur.pennergame.de
http://tapey.pennergame.de
http://fabiane.pennergame.de

CATEGORIE C SO SIND WIR

RapDeutschlandKettensägenMassaker

Wie?? Du sezt irgend was dagegen Motherfucker??
Komm her,du musst büßen ,allein in der Spree mit Beton an den Füßen

Hängt ihn hoch,der Hurensohn soll Leiden!!

So wird`s gemacht!!

Ich töte deine freunde übungshalber!!

Du willst so enden??

Komm her!!

K.I.Z

Bin ja eigentlich ganz Lieb und Locker,aber wenn ich angegriffen werde,reis ich dich vom Hocker!

  Auszeichnungen (Alle 17 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
0,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Pennerkiller
 
  • Ein Elefant ist schön und gut - ab heute schaut die Pennerwelt auf dich! Dein Eisbär vereint die Durchschlagskraft eines Panzers und den Mitleidsfaktor von Knut und Flocke!

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0