Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
Mc_Burn
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Feuchte Wohnort In der Waldhütte 11
 Nachname Muschi Homepage
 Alter 24 Trinke gerne ki-ba, Mix Getränke
 Dabei seit 23.08.2008 Penner, weil ich das leben auf der Straße mal Kennen lernen wollte
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 2474.
  Admin
der Bande RadikaleHools
 Punkte 232340

Jage nicht, was Du nicht töten kannst!

Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis

  Teamplayerpunkte
0,000 TPP letzte 30 Tage
1539,389 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Lady
 
  • Ein Elefant ist schön und gut - ab heute schaut die Pennerwelt auf dich! Dein Eisbär vereint die Durchschlagskraft eines Panzers und den Mitleidsfaktor von Knut und Flocke!

  • Gewonnene Kämpfe: 134
  • Verlorene Kämpfe: 136