Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht
truck
Ehrenmitglied

 Vorname truck Wohnort in deiner nähe
 Nachname 06.06.08 Homepage
 Alter 25 Trinke gerne Jim Beam
 Dabei seit 08.08.2008 Penner, weil es nur noch besser werden kann
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 2481.
  Co-Admin
der Bande jupps
 Punkte 237777



eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten"

"Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus!"

"Was hast du studiert? - So `n Zeug eben... - Zeug? War das `n schwieriges Fach?"

"Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn..."

"Was machst du? - Wie? Machen? - Ich meine beruflich... - Wieso? Damit du Interesse heucheln kannst?"

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose!"

"Mein Zuhause war eine Eigentumswohnung im 15. Stock eines Ablageschranks für Witwen und junge Aufsteiger! Die Wände waren aus massivem Beton! 3 Handbreit Beton helfen, wenn die Nachbarin ihr Hörgerät verlegt hat und ihre Game-Shows auf voller Lautstärke sehen muss... Oder wenn eine Eruption aus Trümmern deine einstige Einrichtung und persönliche Habe durch die Fensterfront bläst... Und brennend in die Nacht hinaus segeln lässt... Ich nehme an, so was kommt vor!"

"Wenn die Erforschung des Weltalls erstmal richtig abgeht, werden es die großen Konzerne sein, die allem einen Namen geben: Die IBM-Sternen-Sphäre, die Microsoft-Galaxie, Planet Starbucks…"

"Unsere Väter waren unser Bild von Gott! Unsere Väter haben sich verpisst! Was verrät dir das über Gott? - Keine Ahnung... - Ich sag dir, was: Halt dir vor Augen, dass es möglich wäre, dass Gott dich nie leiden konnte! Dass er dich nie gewollt hat! Bei realistischer Betrachtungsweise hasst er dich sogar! Aber das ist keine Katastrophe... Wir sind nicht auf ihn angewiesen! Verdammnis und Wiederauferstehung... Wir sind Gottes ungewollte Kinder?! So möge es sein!"

"Was sind wir eigentlich? - Tja, keine Ahnung... Konsumenten?! - So ist es! Wir sind Konsumenten... Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsessionen! Mord, Elend, Verbrechen... Solche Sachen interessieren mich nicht! Mich interessieren vielmehr all die Promi-Magazine... Und Fernsehen... 500 Kanäle... Ein Namensschild auf meiner Unterhose... Aspartame... Viagra... Olestra... - Martha Stuart! - Scheiß auf Martha Stuart! Martha poliert das Messing auf der Titanic... Es geht alles unter, Mann! Was geschissen auf deine... Sofa-Garnitur und auf die Strinege-Streifenmuster! Ich sage: Fühl dich nie vollständig! Ich sage: Schluss mit der Perfektion! Ich sage: Entwickeln wir uns! Lass die Dinge einfach laufen!"

"6 Monate lang konnt ich nicht schlafen... konnt ich nicht schlafen... konnt ich nicht schlafen... Schlaflosigkeit vernebelt die Realität! Alles ist weit weg... Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie... "

"Mir taten die Fitness-Typen leid, die versuchten, so auszusehen, wie es ihnen Calvin Klein oder Tommy Hilfiger einredeten. "

"Ihr seid nichts Besonderes... Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken! Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere! Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt! Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens!"

"Pass auf: Ihr macht Jagd auf die Leute, auf die ihr angewiesen seid! Wir kochen eure Mahlzeiten, fahren eure Krankenwagen, stellen eure Anrufe durch, holen euren Müll ab… Wir bewachen euch, während ihr schlaft… Versucht nicht, uns zu verarschen!"

"Sicher hast du den Eindruck, ich hätte 2 Seiten, wenn du mit mir zusammen bist... - 2 Seiten? Du bist Dr. Jekyll und Mr. Arsch!"

"Auf den Nullpunkt kommen, ist kein Wochenendurlaub! Kein verdammtes Seminar! Hör auf, alles kontrollieren zu wollen! Lass einfach los... Lass los!"

Ich hoffe euch hat mein Profil gefallen, nun steigt in den n00b truck und fahrt bis zur Endstation.

  Auszeichnungen (Alle 46 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
261,511 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
nacHbrennA
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 10
  • Verlorene Kämpfe: 22