Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
HTHWEBI
 
Geschlecht Käpt'n

HTHWEBI
Avatar


 Vorname Klaus Wohnort Hannover
 Nachname Trophobie Homepage
 Alter 54 Trinke gerne Vita-Malz
 Dabei seit 08.11.2009 Penner, weil ich die Welt aus einem anderen Blickwinkel ersehen wollte.
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 3321.
  Admin
der Bande HTH GbR
 Punkte 208320

Herzlich Willkommen auf meinem Profil

Ich habe mich hier verirrt, um weitere Leidensgenossen zu finden, welche eventuell daran Interessiert sind, eine Wohngemeinschaft, hinter den Tonnen von REWE; zu gründen. Gemeinsam zu betteln, sich durchzuschlagen und die kalten Tage zu überdauern. Ich bin stets für die Aufnahme neuer Gesicher in meiner eigens gegründeten Bande, der "HTH GbR". Leider haben mich vor geraumer Zeit einige meiner Mitstreiter im Stich gelassen. Viele von Ihnen fanden den Absprung aus unserer entstandenen und nicht sonderlich sozialen Lage. Nun schlage ich mich allein durch die eisige Kälte, von Tonne zu Tonne und muss mitunter sogar bittere Schläge einstecken - doch ich bereue mein bisheriges Leben in keinster Sekunde. Wenn auch Du eine solche Einstellung vertrittst, trete doch mir und meiner Bande bei - gemeinsam können wir sicherlich zu Ruhm und Reichtum gelangen - auf der Strasse! Andernfalls können Wir auch gerne gemeinsam ein Vita-Malz genießen - sofern Du mich, auf Eines; einlädst.

  Auszeichnungen (Alle 70 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
12187,600 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Dieser Penner hat Lametta im Blut!
609 Spieler
Lametta-Prinz
100 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Verdiente sich in seiner Highscore Ruhm, Ehre und Prestige.
748 Spieler
Jahrgangsbester
300000 Prestigepunkte.
Beschreibung:
Acht Jahre Flaschen sammeln, kloppen und weiterbilden. Dieser Spieler ist Pennergame erprobt.
2105935 Spieler
Alte Schildkröte
Seit acht Jahren angemeldet
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Haustiere:
Eisvogel
741475 Punkte
Gut gegen "Flink"
Schlecht gegen "Robust"
50
Weihnachtsdachs
283003 Punkte
Gut gegen "Robust"
Schlecht gegen "Wild"
50
Krampus
291 Punkte
Gut gegen "Flink"
Schlecht gegen "Robust"
3