Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht

La_Zingara
Avatar


 Vorname Stefania Anna Maria Wohnort Firenze - Mercato del Duomo
 Nachname Golin da Xaviola Homepage
 Alter 16 Trinke gerne Bier vom coop
 Dabei seit 23.07.2008 Penner, weil ... es Familientradition seit 15 Generationen ist
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 665.
  Co-Admin
der Bande Sons of Anarchy
 Punkte 1189884

Meine Eltern sagen immer, ich sei in Rumänien geboren, aber ich glaube nicht daran. Jedenfalls habe ich keinerlei Erinnerungen an Wiesen, Bäche und Wälder. Stattdessen erinnere ich mich nur an alte Backsteinhäuser, verschmutzte Straßen, dunkle Gassen... Ja, ich bin ein Stadtmädchen. Ich habe nie das grüne Land gesehen, auf dem die Menschen wohnen, denen ich nun meinen Lebensunterhalt zu verdanken habe.
Eigentlich wollte ich immer Tänzerin werden und in den Sommernächten Rumäniens ums Lagerfeuer tanzen, um den Männern zu gefallen. Aber mein Vater sagte, das sei keine angemessene Profession für eine da Xaviola. Ich sollte stattdessen das Handwerk meiner Eltern fortführen, das sie auch einst von ihren Eltern erlernten. Also begann ich im Alter von acht Jahren, auf der Straße fremde Leute anzusprechen, die mir aufgrund meines kindlichen Lächelns nicht widerstehen konnten und oft ein kleines Geldstück in mein schmutziges Händchen legten. Doch beim schlichten Betteln blieb es nicht. Schnell lernte ich, Musik zu spielen und damit die Leute anzuziehen. Ich kaufte mir einen Hund, der mich gegen Angriffe von anderen Pennern schützte, und schließlich trat ich einer Bande bei. Gemeinsam gehen wir nun durch dick und dünn und irgendwann...
... ja, irgendwann werde ich meinen Traum verwirklichen, die Straße verlassen und auf den Feldern Rumäniens ums Lagerfeuer tanzen...

Spenden Sie für meine Zukunft:
http://www.pennergame.de/change_please/3802896/


  Auszeichnungen (Alle 40 anzeigen)
0,150 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
17833,358 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
  Noch keine Auszeichnungen errungen
  Aktionen
Offline

Poker-Level: