Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht

Strapsharry
Avatar
Ehrenmitglied

 Vorname Harry Wohnort Berlin
 Nachname Straps Homepage
 Alter 40 Trinke gerne Jim Beam/Cola/Ice
 Dabei seit 10.07.2008 Penner, weil Weil der 23.12.2012 imma näher kommt
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 1469.
  Co-Admin
der Bande Die Schlappeseppel Bande
 Punkte 619061

  Auszeichnungen (Alle 63 anzeigen)
0,100 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
15759,539 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,100 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 2000 gewonnene zeichnen diesen Spieler aus.
1986 Spieler
Kampfrausch
2000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
Sieben Jahre Flaschen sammeln, kloppen und weiterbilden. Dieser Spieler ist Pennergame erprobt.
2113280 Spieler
Alter Wolf
Seit sieben Jahren angemeldet
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Penis-Boy
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 74
  • Verlorene Kämpfe: 100