Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
IgnazMcKenna
 
Geschlecht
IgnazMcKenna
Avatar


 Vorname Ignaz Wohnort Container beim Penny
 Nachname McKenna Homepage
 Alter 42 Trinke gerne Korn mit Schuss
 Dabei seit 07.02.2009 Penner, weil Erfindung geklaut, gierige Alte
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 1465.
  Admin
der Bande Durstige Antriebslose
 Punkte 412785

Ich bin ein Genie! Suberhirn! Die Typen vom Penny ham'n doch alle keine Ahnung.

Immer nur verarscht worden bin ich, immer, ganze Zeit. Volles Programm. Ich sag's dir!

Geschäftspartner mit meinem Patent nach Amerika, aber ich kein Geld für Verklagen und sprechen ja kein Deutsch da drüben. Ich schnapp mir den bald und dann hat der gelitten. Hab mir jetz' ein Gesetz geholt und wenn ich das durch hab' isser dran der Schwein.

Die Alte vorher mein Geld vonne Arbeit bei TeleSchopp rausgehau'n. Gemüseentsafter... SCHEISSE! Bis ich's gemerkt hab' war's weg und Schulden mit bei. Darum spar ich und mach' Platte und wegen den guten Leuten hier.

Wenn du mal was - so Aufgaben - gerechnet haben willst, ich kann Plus, Minus und Mal im Kopf. Bei Mal aber nur bis zwölf. Weil: Genie, hat's bestimmt schon wieder vergessen, Schnapser du!

Alles egal, die können mich, ich habs drauf, Prost! Werden schon sehen...

  Auszeichnungen (Alle 64 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
30331,127 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Erfolgreich an einem Bandenkampf teilgenommen - und gewonnen.
231871 Spieler
Bandenkampferprobt
Gewinn eines Bandenkampfes
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 4000 zerstörte Gegner zeichnen diesen blutrünstigen Spieler aus.
647 Spieler
Kampfelite Gold
4000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
Jeder, der es mit seiner Bande geschafft hat, die Beste des Stadtteils zu werden, bekommt diese Auszeichnung - auf dem besten Weg zur Weltherrschaft!
36871 Spieler
Eroberer
Gewinn eines Bandenkrieges um "beste Bande" Status.
Beschreibung:
Dieser Penner hat Lametta im Blut!
609 Spieler
Lametta-Prinz
100 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Züchtet ein kleines Kampfmonster, das sich in jeden Begleiterkampf stürzt.
8276 Spieler
kleines Kampfmonster
Hat 100 Siege mit seinem Begleiter erreicht.
Beschreibung:
Dieser Penner ist ein echter Streber, wenn es um Ehre und Prestige geht.
290 Spieler
Elitestudent
650000 Prestigepunkte.
Beschreibung:
Dieser Penner gehört zur Verbrecherelite!
328 Spieler
Bankräuber
5000 erfolgreiche Verbrechen
Beschreibung:
Dieser Penner hat einen ganzen Zoo im Stall.
1574 Spieler
Zoo-Wärter
Besitzt alle verfügbaren Haustiere.
Beschreibung:
Ein Pfau verblasst neben ihm. Ohne aufwendigen Schmuck, geht dieser Penner nicht vor die Tür!
583 Spieler
Schillernder Paradiesvogel
50 verschiedene Schmuckplunder
Beschreibung:
Mit solchen Streuner könnte dieser Penner auch im nächsten Leben ohne Probleme klar kommen!
1909 Spieler
Sammelprinz
1.000.000 Punkte mit Haustieren gemacht
Beschreibung:
Dieser Penner macht alles für seine Bande!
1239 Spieler
Teamplayer Silber
Hat 20000 Teamplayerpunkte gesammelt.
Beschreibung:
Ritter der Titel-Sammler
1228 Spieler
Ritter der Pfandflasche
20 verschieden Titel erhalten
Beschreibung:
Acht Jahre Flaschen sammeln, kloppen und weiterbilden. Dieser Spieler ist Pennergame erprobt.
2105935 Spieler
Alte Schildkröte
Seit acht Jahren angemeldet
  Aktionen
Offline