Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Berserker

Knutrich
Avatar


 Vorname Wohnort # V. - intraday # I. @Reset
 Nachname Homepage
 Alter 99 Trinke gerne
 Dabei seit 06.07.2008 Penner, weil
 Stadtteil Altenwerder
 Platzierung 41.
  Admin
der Bande XElite34X
 Punkte 22224798

BINGO! 60000, Ihr Terrorfürsten!! Das reicht!!

Trotz aller Widrigkeiten können wir von uns behaupten, am Ende noch anständig geblieben zu sein.

Die folgenden Stats sind seit Beginn der Bandenliga nur noch Makulatur....

HighscorePlatz am 16.03.2016:

HighscorePlatz am 09.12.2011: 22
Hätte ich am Tag der ersten *Punktereform* Wut gehabt, wärs noch deutlich höhergegangen. Dann hätte ich Euer Game völlig karikiert.

Dezember 11: Knutrich XElite34X Anmeldedatum Jul 08 - Platz 22
Juli 09: Andi_Schmerzensgrenze XElite34X Anmeldedatum Aug 08 - Platz 97

Wenigstens weiß ich, dass es in diesem Terrorspiel noch EIN PAAR WENIGE FAIRE UND STILVOLLE LEUTE gibt, die für ein paar Punkte NICHT ihre Großmutter killen würden.

.......und AUF EWIG RACHE FÜR Andi_Schmerzensgrenze, für den bis zu seinem Ausscheiden im
Okt. 09: Skillzeit eingebüßt wurde, da Knutrich Euer ewiges Farmen im Konzi-Kämpfen-Modus bestraft hat.....

  Auszeichnungen (Alle 51 anzeigen)
-5,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
-31,961 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Hat in seiner Highscore soviel Ruhm, Ehre und Prestige erbeutet, dass er sich Juniorprofessor nennen darf.
223 Spieler
Juniorprofessor
1500000 Prestigepunkte.
Beschreibung:
Dieser Spieler hat dauerhaft Spitzenplatzierungen erreicht und gehalten. Die Top10 ist sein Revier.
16 Spieler
Topspieler
60.000 Rangpunkte
  Aktionen
Offline