Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Kämpfer

ErfahrenerLatinist
Avatar


 Vorname Erfahrener Wohnort Borken
 Nachname Latinist Homepage
 Alter 99 Trinke gerne Das ist doch wohl klar oder??^^
 Dabei seit 01.11.2008 Penner, weil Meinen Eltern das Heim zu teuer war...
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 5254.
  Admin
der Bande Borkener Penner
 Punkte 146773

Willkommen auf der Dunklen Seite!

Nun etwas über mich:
1. Ich bin ein dunkler Lord der Sith und Imperator unseres großen Pennerimperiums, den

Borkener Pennern


2. Liebhaber der Lateinischen Sprache

3. Über meinen Musikgeschmack:

Was ich mit meinen Feinden mache? Das hier:

Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind!

Also tut mir doch bitte einen Gefallen!
*Mir spenden* (wäre wirklich nett )


Ich tausche Icons von DownFight.de

Post scriptum:
Ich suche aktive Penner für meine Bande, die Borkener Penner !
http://www.pennergame.de/profil/bande:175462/


Seit 23.12.2009

Beste Platzierung
Platz: 1476
Punkte: 37053628

  Auszeichnungen (Alle 32 anzeigen)
0,000 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
90,000 TPP gesamt
0,000 TPP Kampf 30 Tage
0,000 TPP Plunderbank 30 Tage
0,000 TPP Bandenkasse 30 Tage
0,000 TPP Missionen 30 Tage
Beschreibung:
Am 12. und 13.02.09 haben wir die 3.1-Version gestartet. Du warst beim Super-GAU live dabei. Respekt!
447680 Spieler
Katastrophentourist
Login am 12.2.-16.2.
Beschreibung:
Nachdem der Osterhase schneller war blieb dir nichts anderes übrig, als die Eier selber zu suchen. Nur den ehrlichen Findern aller Eier ist es vergönnt diese Auszeichnung des Eierdiebs zu führen.
183095 Spieler
Eierdieb
Finder aller Ostereier
Beschreibung:
Eine mysteriöse, seltene Auszeichnung... Der Name lässt allerdings vermuten, was dieser Spieler erreicht haben könnte.
69433 Spieler
Nomade
Alle Stadtteile erkundet.
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 4000 zerstörte Gegner zeichnen diesen blutrünstigen Spieler aus.
647 Spieler
Kampfelite Gold
4000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
Gestiefelter Homeless World Cup-Penner
5103 Spieler
Eisenfuß
Eisenfuß unter den Blutgrätschern
Beschreibung:
Dieser Spieler scheut keine Kosten und Mühen um hier richtig Gas zu geben!
7183 Spieler
Durchstarter
Starterpaket Bonus
Beschreibung:
Dieser Penner haute gleich zwei Mal 50 Marken auf den Tisch - nur für eine Auszeichnung! Was ein Freak!
2801 Spieler
Super-Penner-Freak
Kauf durch 100 Sammelmarken
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
Downfight!
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 0
  • Verlorene Kämpfe: 0