Passwort vergessen
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!
 
Geschlecht Krümelmonster

knubbel5b
Avatar


 Vorname Wohnort
 Nachname Homepage
 Alter 0 Trinke gerne
 Dabei seit 18.12.2011 Penner, weil
 Stadtteil St.Pauli
 Platzierung 876.
  Mitglied
der Bande assi_atzen
 Punkte 696368

  Auszeichnungen (Alle 58 anzeigen)
0,010 TPP letzte 30 Tage
Teamplayerpunkte
16306,589 TPP gesamt
Keine weiteren Details freigegeben.
Beschreibung:
Dieser Spieler kann offensichtlich nicht genug vom Kämpfen haben - 4000 zerstörte Gegner zeichnen diesen blutrünstigen Spieler aus.
647 Spieler
Kampfelite Gold
4000 gewonnene Kämpfe.
Beschreibung:
Dieser Penner hat Lametta im Blut!
609 Spieler
Lametta-Prinz
100 Auszeichnungen erhalten
Beschreibung:
Hat in seiner Highscore soviel Ruhm, Ehre und Prestige erbeutet, dass er sich Juniorprofessor nennen darf.
223 Spieler
Juniorprofessor
1500000 Prestigepunkte.
Beschreibung:
1. Platz in der wöchentlichen Highscore des Fruchtmatschspiels erreicht!
255 Spieler
Meister der Früchte
Beste Spielrunde der Woche im Fruchtmatschspiel
Beschreibung:
Trainiert dem Biest an seiner Seite die fiesesten Tricks an und gewinnt am laufenden Band Begleiterkämpfe.
1498 Spieler
Biest mit Killerinstinkt
Hat 1000 Siege mit seinem Haustier erreicht.
  Aktionen
Offline

Poker-Level:

Begleiter:
 
  • Dein Mammut ist ein über 2 Millionen alter Riese aus dem Eis. Ein Irrglaube sagt, sie seien ausgestorben.. Dieses Tier aus den Tiefen der Geschichte ist 5 Meter groß und verdammt hungrig. Man sagt, dass sie aus vergangenen Tagen eine offene Rechnung mit den Eisbären haben.

  • Gewonnene Kämpfe: 1304
  • Verlorene Kämpfe: 1639